Grillparty mit Gewinnchance

0
2092

Die Herausforderung lautete: begeisterte Hobbygrillmeister aus ganz Österreich sollten aus einem vorgegebenen Warenkorb jeweils ein Drei-Gänge-Menü am heißen Rost zubereiten. Im 2016 eröffneten Weber Original Store von Benedikt Mitterlehner in Marchtrenk grillten am 1. Juli insgesamt 12 Teams um die Wette und den Titel des „Weber Grillchampion“. Dabei ging es um die Ehre, aber auch um Warenwertgutscheine und auch die Besucher gingen nicht leer aus – verlost wurden ein Weber Premium-Grill Master-Touch GBS, diverse Zubehörteile und Grillrezeptbücher.
Bewertet wurden Gesamteindruck, Geschmack und Garzustand – die Jury, bestehend aus Weber Grillmeistern und Medienvertretern, entschied sich schlussendlich für ein vierköpfiges Team aus Oberösterreich: Die Gruppe „The Neighborhood Grillers“ rund um Christoph und Bettina Haberfellner sowie Gabi und Gottfried Pühringer machten das Rennen. 
Die Weber Grillchampion Party war ein Grillfest für alle, die den heißen Rost lieben. Beim Show-Grillen der Weber Grill Academy Original Grillmeister gab es BBQ Street Food mit Baby Back Ribs & dem Original Burger Nr. 1, Erfrischungen wurden bei der Smokey Joe® Bar. Für Stimmung sorgte Kronehit-DJ & Moderator Christian Mederitsch. Benedikt Mitterlehner, Inhaber des 1.000 Quadratmeter großen Weber Original Stores, freut sich bereits auf die Wiederholung der Veranstaltung im nächsten Jahr.