Krainer eröffnet Grillsaison

0
945

Am 30. April luden Franz und Berta Krainer wieder zum großen Grillopening in Wagna und tausend Besucher kamen, um gemeinsam den Saisonstart zu feiern. Und natürlich auch, um die Grillprodukte des steirischen Familienunternehmens ausführlich zu verkosten. Neben Steaks, Schopfbraten, Bratwürstel, Fischvarianten und Koteletts gab es Gelegenheit, beim inzwischen schon 13. Grillopening auch die selbst entwickelte Spezialität, die schnelle Bratwurstschnecke, kennenzulernen. Als Burger etwa oder in traditioneller Kombination mit Sauerkraut. Auf dem größten Grillfest der Steiermark gab es aber auch die Möglichkeit, sich von Grillprofis Zubereitungstipps zu holen, musikalisch begleitet wurde das Fest durch die Antenne Steiermark – Itaj Gazmed moderierte und Markus Zechner sorgte für die passende Musikauswahl, für die er auch Musikwünsche der Gäste entgegen nahm. Eine Hüpfburg sorgte dafür, dass sich auch Kinder am Grillopening austoben konnten. Der Hauptpreis beim großen Gewinnspiel, bei dem 30 Sachspenden verlost wurden, war übrigens ein praktischer Weber-Kugelgrill.