Zwei x 10 Jahre

Im März hatte Yulia Haybäck einiges zu feiern. Ihren runden Geburtstag und gleich zwei runde Jubiläen. Denn genau 10 Jahre ist es her, als die Kärntnerin mit spanischen Wurzeln sowohl als Mietköchin „Yulia die Partyköchin“ ihr Eventunternehmen als auch ihre erfolgreiche Kooperation mit Weber startete. Heute ist sie gefragte Cateringspezialistin und Grillcoach ihrer eigenen „Weber Grillakademie Original“.

0
760

Mit 3 Paellapfannen und einem 57er Kugelgrill von Weber ging es vor 10 Jahren los. Heute ist Yulia Haybäck als „Die Partyköchin“ österreichweit ein Begriff und bietet nicht nur exklusive Caterings für Hochzeiten, Geburtstage, Firmeneröffnungen und andere Anlässe an, sondern auch hochwertige Grillpartys und Gartenfeste. Denn der Grill, egal ob Holzkohle oder Gas, ist in der Zwischenzeit die große Leidenschaft von Yulia. Seit 10 Jahren ist Yulia auch Kooperationspartnerin von Weber und betreibt seit 2011 auch die einzige „Weber Grillakademie Original“ in Kärnten, war sogar die erste Frau Europas mit einem eigenen Grillakademie- Standort. Im März 2016 wurde schließlich die neue Grill- und Kochschule sowie Veranstaltungslocation „Siete Fuegos“ in Latschach bei Velden am Wörthersee eröffnet. Diese moderne Location bietet den perfekten Rahmen für professionelle Grill- und Kochkurse sowie für Feiern im privaten Rahmen. Und für die Zukunft gibt es auch schon Pläne. Yulias Küchen- und Cateringteam wird stetig vergrößert, um damit auch internationale Anfragen abdecken zu können.

Infos unter www.sietefuegos.at.